Ergebnisse meiner Kunden
Mirjana Rohrbach, Schönheitspraxis Inhaberin aus Biglen
Problem
Mirjana hatte zwar viele Kunden, aber nicht genügend für ihre Laserbehandlung. Sie wusste, das sie mit Kunden für ihre Laserbehandlung ihr Institut viel mehr Umsatz hätte.
Ziel
Mirjana wollte mehr Anfragen für ihre Laserbehandlung und weniger "kleine Behandlungen" um ihrem Umsatz zu verdoppeln.
Lösung
Wir haben eine gezielte Kampagne aufgesetzt, die genau die Behandlungen bewirbt. So melden sich nicht auf Zufall Kunden für irgendeine Behandlung. Sondern planbar die richtigen.
Problem
Lena hatte sein Corona einen einbruch an Anfragen und wollte wieder auf den gleichen Level kommen wie vorher.
Ziel
Planbare und regelmässige Anfragen für ihre Hochpreis Behandlungen.
Lösung
Wir haben eine gezielte Kampagne aufgesetzt, ein Hochpreis-Angebot zusammengestellt, diese Hochpreis- Behandlung beworben, – jetzt ist sie regelmäßig mit hochwertigen Behandlungen ausgebucht.
Lena Pfeiffer, Schönheitsinstitut Inhaberin aus Kaiserslauten DE
Natascha Schöll, Schönheitsinstitut Inhaberin aus Spiez
Problem
Natascha hat eine Mitarbeiterin, aber zu wenig Termine, um sie wirklich auszulasten. Die Kapazitäten waren da – nur die passenden Anfragen fehlten.
Ziel
Nataschas Terminkalender war zwar voll, der ihrer Mitarbeiterin jedoch noch nicht. Sie wollte das ihre Mitarbeiterin auch konstant ausgelastet ist mit Kunden.
Lösung
Wir haben eine gezielte Kampagne aufgesetzt, die genau ihre hochwertigste Behandlung bewirbt, um ihre Mitarbeiterin konstant auszulasten mit Premium Behandlungen– jetzt ist sie regelmäßig ausgebucht.
Problem
Melanie hat eine Praxis, war aber nicht vollständig mit Patienten ausgebucht. Sie bat mich, ihr zu helfen das sie regelmässig Neupatienten gewinnt. Sie wusste aber nicht wie das gehen könnte.
Ziel
Melanie wollte mehr Neupatienten und das konstant und planbar. Sie hatte das Hoffen auf Empfehlungen satt.

Lösung
Wir haben ihre Sichtbarkeit auf den richtigen Plattformen mit der richtigen Strategie massiv erhöht. Sie bekam innerhalb von einer Woche 22 Anfragen und daraus bekam sie 15 Neupatienten für ihre Praxis.

Praxis-Inhaberin Melanie Schär aus Spiez

Stephanie Graf, Schönheitsinstitut Inhaberin aus Gerolzhofen
Problem
Stephanie führte ein gut laufendes Kosmetikpraxis, hatte aber kaum Buchungen für ihre Hochpreis-Behandlungen. Sie wusste, dass mehr möglich ist – hatte aber keine Strategie, um die richtigen Kunden anzuziehen.
Ziel
Stephanie wollte mehr Kunden für ihre Hochpreis-Behandlungen und wusste nicht wie sie diese gewinnen kann.
Lösung
Wir haben eine gezielte Werbestrategie aufgebaut, die nur Kunden anspricht, die an hochwertigen Behandlungen interessiert sind.

Häufige Frage
Unsere Antworten auf Ihre Fragen
Für wen ist die Dienstleistung geeignet?
Unsere Dienstleistung richtet sich an ästhetische Praxen, spezialisierte Schönheitskliniken, Zahnärzte mit Fokus auf Ästhetik sowie Haartransplantationszentren – also an Anbieter, die bereits hochwertige Leistungen anbieten und gezielt mehr qualifizierte Patienten gewinnen möchten.
Haben Sie Erfahrung in meiner Branche?
Ja – und zwar aus erster Hand. Jasmin Parihar bringt über 7 Jahre Erfahrung aus der Kosmetik- und Beautybranche mit. Ihre Strategien sind nicht theoretisch, sondern direkt aus der Praxis entstanden – entwickelt, getestet und verfeinert im echten Studioalltag. Heute profitieren ästhetische Praxen, Kliniken und spezialisierte Anbieter von diesem Know-how, um gezielt zu wachsen und bessere Patienten zu gewinnen.
Warum sollte ich mich für Ihre Dienstleistung entscheiden?
Weil wir uns auf die besonderen Bedürfnisse ästhetischer Praxen und Kliniken spezialisiert haben. Unser Ansatz basiert auf echtem Branchenverständnis und fundierter Erfahrung aus der Schönheits- und Ästhetikbranche. Wir kennen die Herausforderungen bei der Gewinnung hochwertiger Patienten – und entwickeln maßgeschneiderte Strategien, die genau dort ansetzen, wo Sie heute stehen und hinwollen.
Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
Wenn du dich auf das kostenfreie Erstgespräch beworben hast, wirst du zeitnah von einem Team-Mitglied angerufen. In dem Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, wie wir dir am besten weiterhelfen können und geben dir einen individuellen Schritt-für-Schritt-Plan mit, der es dir ermöglicht, neue Kunden online anzuziehen.
Wann kann ich mit dem ersten Ergebnis rechnen?
In der Regel sehen unsere Kunden bereits in den ersten 14–30 Tagen erste qualifizierte Anfragen – abhängig davon, wo Sie aktuell stehen und wie schnell die Umsetzung erfolgt.
Weil wir auf ein bewährtes System zurückgreifen, das individuell auf Ihre Praxis abgestimmt wird, vermeiden wir lange Testphasen. Statt monatelanger Spielerei setzen wir direkt dort an, wo Ergebnisse entstehen: bei der gezielten Ansprache Ihrer Wunschpatienten.


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Bitte beachten Sie:Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für Ihre Praxis am Besten eignen und welcher Hebel bei Ihnen für den nächsten Durchbruch sorgt.
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Als Spezialistin für ästhetische Praxen helfe ich dabei, online die richtigen Patienten zu erreichen – messbar und gezielt.
Kontakt
Jasmin Parihar
Geschäftsführer & Inhaber
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